Kursleiter Ganztagsangebote (GTA) für unterrichtsergänzende, leistungsdifferenzierte Angebote am Vormittag

Wir freuen uns über erfahrene, bekannte Kursleiter, wie:

• Frau Herold - Künstlerisch, kreatives Gestalten in Verbindung mit dem Kunstunterricht und individuelle Förderung, für Triebler Hortkinder der Klasse 3, deren Bus erst nach der 5. Stunde fährt, die aber eher Unterrichtsschluss haben, übernimmt sie einmal in der Woche die Betreuung (HA, Basteln…)

Frau Hofmann - Fördern Klasse 4

• Die GTA - Neufassung erfordert den eigenständigen Beitrag des Hortes mit Angeboten für Freizeit, Hausaufgaben und der Förderung sozialpädagogischer Aspekte

Grundschule Eichigt

Dorfstraße 60